XTRAFIT GmbH

Soziale Netzwerke
XTRAFIT GmbH facebook XTRAFIT GmbH instagram

Das erste XTRAFIT-Studio wurde 2014 in Köln-Ehrenfeld eröffnet. Von da ging es im Vollsprint weiter und du findest uns mittlerweile an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Und wir wachsen immer weiter, sodass wir nicht nur spannende Jobs in unseren Fitnessstudios anbieten, sondern auch Kollegen für unsere Zentrale suchen.

Werde auch du Mitglied im XTRAFIT-Team und arbeite mit uns daran, dass unsere Studios erfolgreich sind! Ein freundschaftlicher Umgang, flache Hierarchien und ein offenes Ohr für neue Ideen sind dabei für uns Voraussetzung, um gut und gerne zusammenzuarbeiten. Denn wie ein gutes Workout, soll auch ein Job vor allem eins machen: Spaß!

Standorte

Am Coloneum 2a, Ehrenfeld 50829 Köln, Deutschland