TSV Bayer 04 Leverkusen

Soziale Netzwerke
TSV Bayer 04 Leverkusen facebook TSV Bayer 04 Leverkusen instagram TSV Bayer 04 Leverkusen youtube

Karriere beim TSV Bayer 04 Leverkusen?

Der TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. ist mit etwa 9.500 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands. In insgesamt 13 Sportabteilungen und Bereichen deckt der Verein ein breites sportliches Spektrum vom Kinder- und Jugendsport, Behindertensport und Breitensport bis zum Spitzensport ab.

In unserem Verein ergeben sich immer wieder Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden. Sei es als Übungsleiter, im Freiwilligendienst, als Student oder als fester Mitarbeiter.

Unser Angebot:
Neue Ideen einbringen. Neue Wege gestalten. Der TSV Bayer 04 bietet als moderner Arbeitgeber viele Möglichkeiten, die Zukunft des Sports im Verein mit zu gestalten.

Schaut einfach mal rein, welche Angebote gerade aktuell sind. Wir freuen uns auf Euch!

Standorte

Tannenbergstraße 57, 51373 Leverkusen, Deutschland