Life-competence Gesundheitsclub

Soziale Netzwerke
Life-competence Gesundheitsclub facebook Life-competence Gesundheitsclub instagram

Unsere Firmenphilosophie

Im Life-competence steht der Kunde im Mittelpunkt.

• Wir arbeiten kompetent und professionell, wir tun alles um unsere Kunden zu begeistern.
• Für die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Erreichen der individuellen Trainingsziele unserer Mitglieder, machen wir uns stark.
• Qualität ist unser Markenzeichen
• Wir interessieren uns für die Weiterentwicklung unseres Betriebes. Auch selber bilden wir uns stets weiter und teilen unser Fachwissen mit unseren Kollegen.
• Wir beraten unsere Gäste gerne und professionell, mit dem Ziel eine Mitgliedschaft zu verkaufen – das aber immer im Kundeninteresse. Dazu finden wir heraus, welche Wünsche der Kunde hat und fragen uns, wie wir individuelle Wünsche erfüllen können. Immerhin vertraut uns der Kunde seine kostbarste Zeit an- seine Frei(e)zeit.
• Wir garantieren dauerhaft besten Service für unsere Kunden.
• Wir gehen respektvoll, tolerant und achtsam miteinander um.
• Wir können uns jederzeit aufeinander verlassen und erledigen unsere Arbeit zu 100 % sorgfältig (auch Tätigkeiten, die nicht so wichtig erscheinen).
• Wir sind unseren Kunden gegenüber herzlich und offen. Wir sind absolut korrekt und wirken damit authentisch. Wir wahren professionelle Nähe, auch bei Freunden und Bekannten vermeiden
wir den „Kumpel“

„wir sind interessiert, aber nicht interessant“.

• Wir kommunizieren zeitnah Informationen, die unsere gesteckten Ziele unterstützen.
• Wir leben unsere Arbeit positiv – wir sind immer freundlich und hilfsbereit.
• Wir repräsentieren das Unternehmen stilvoll – auch nach aussen, z. B. in Seminaren.

Wir geben jedem Gast das schönste Gefühl des Tages

Mein Versprechen an alle Mitarbeiter:

• Es ist mir sehr viel wert, gute Mitarbeiter zu haben, denn Ihr seid das wichtigste Kapital der Firma. Ich weiß, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie das Engagement, das Interesse und der Eifer seiner Mitarbeiter. So bin ich bemüht mein Team zu Eigenständigkeit und Eigenverantwortung zu motivieren. Jeder Mitarbeiter soll in einem guten und aufgeschlossenen Arbeitsklima seine Fähigkeiten voll entfalten können.
• Gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit