Körperfaction Würzburg

Soziale Netzwerke
Körperfaction Würzburg facebook Körperfaction Würzburg instagram

HERZLICH WILLKOMMEN BEI Körperfaction

– DEINEM SPORT- UND GESUNDHEITSSTUDIO IN WÜRZBURG!

Körperfaction ist  FUNKTIONAL, denn der Körper ist ein System. Daher blicken wir mit einer ganzheitlichen Sichtweise auf diesen.

Dazu gehört sowohl Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Beweglichkeit, Agilität, aber auch Kognition – und das in persönlicher Betreuung unserer Coaches.

Wir arbeiten sowohl mit EMS-Kraftraining, EMS-Ausdauertraining und EMS-Mobilitytraining als auch mit Faszien-Kursen, die deine Defizite beheben und deine Fitness und damit deine Leistungsfähigkeit steigern werden.

Ergänzend zum Thema funktionale Bewegung spielt bei uns auch das Thema „Ernährung“ eine wichtige Rolle.

All das trägt zu deiner Gesundheit, zu deiner gut funktionierenden Körperkomposition und deiner Leistungsfähigkeit bei. Darin liegt unsere Leidenschaft.

Vertraue uns – wir sind deine Coaches!

Standorte

Wörthstraße 13, 97082 Würzburg, Deutschland