GluckerKolleg GbR

Soziale Netzwerke
GluckerKolleg GbR facebook

Als Deutschlands führendes Ausbildungsinstitut der Fitness- und Gesundheitsbranche bietet das GluckerKolleg viele verschiedene Aus- und Weiterbildungen sowie ein innovatives Kursangebot und Workshops. Bei unseren Veranstaltungen stehen uns weltbekannte Referenten als Experten zur Seite.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Marktführer und verfügen deshalb über ein hohes Maß an Erfahrung. Unsere Ausbilder bringen sehr viel methodisches und didaktisches Wissen mit, um die Berufsbilder professionell zu vermitteln, denn sie arbeiten schon jahrelang in der Branche.

Vom EMS-Trainer, Personal Trainer, Rückenschullehrer, Ernährungsberater und Kinder- und Jugendcoach bis hin zum Gehirnfitness-Trainer, Functional Trainer, Biokinematik-Trainer sowie Ernährungstherapeut ist eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausbildungen bei uns möglich. Dazu kommen Workshops zu den verschiedensten Themen.

Ansprechpartner:

info@gluckerkolleg.de

071548005060

Standorte

Jägerstraße 90, 70806 Kornwestheim, Deutschland